Jedi-Lichtschwert

 

12392036_985295504869528_1520293484665180523_n

 

Jedi Lichtschwerttraining und Star Wars Cosplay


Die Jedi Ritter aus Star Wars scheinen aus einer weit weit entfernten Galaxis zu entstammen, doch sie sind gar nicht so weit entfernte Verwandte der Shaolin Mönche.
George Lucas wurde von den Kampfmönchen inspiriert und kreierte eine mächtige Phantasie-Variante, die dem selben Kodex und einer Zen ähnlichen Religion folgte. Wir möchten zum ersten Mal in der Region NRW rund um Leverkusen einen Kurs anbieten, in dem Sie das Wissen rund um die Macht, die Jedi und den Umgang mit dem Lichtschwert erlernen können.
Diese Ausbildung besteht aus Theorie, Meditation, Lichtschwert-Formen und Partnerübungen.
Es gibt insgesamt 7 Lichtschwertformen, doch alle verfolgen verschiedene Ziele und unsere Schule konzentriert sich aufgrund der Verbindung zu Shaolin und dem Kodex der Jedi hauptsächlich auf Form drei-Soresu, natürchlich ist die erste Form Shii-Cho für die Grundlagen unabdingbar.

Für alle Padawane und diejenigen, die  Jedi-Ritter werden möchten (ab 12 Jahre), jeweils mittwochs von 20:15 – 21:15 Uhr.

Lichtschwerter sind im Kurs nicht inklusive, sondern müssen selbst besorgt werden!

Als Trainingskleidung kann bequeme Kleidung, Kung Fu Kleidung oder Star Wars Kostüme getragen werden!

Melden Sie sich bei Interesse direkt unter 0214/3106827