Probetraining

Anmelden für ein Probetraining geht am schnellsten per Telefon:

              Tel. Nr: 0214/3106827

Sollte niemand zu erreichen sein, passiert auch schon mal während der offiziellen Trainingszeiten, sprecht eure Nachricht einfach auf das Band des Anrufbeantworters. Wir rufen so bald es geht zurück!

Hat man zeitlich ein Probetraining vereinbart, sollte man wann immer es geht, diesen Termin auch wahrnehmen.

Bitte pünktlich ca.15 Minuten vor dem Unterricht erscheinen, damit man sich bekannt und mit den Räumlichkeiten vertraut machen kann.
Für die erste Trainingseinheit genügt eine lange Trainingshose, T-Shirt (Jogginganzug) und Turnschuhe. Vorkenntnisse sind nicht nötig!
Kinder erscheinen bitte in Begleitung eines Erwachsenen.

Im Shaolin Zentrum Leverkusen ist eine Probestunde kostenlos.

Jede weitere Probestunde wird mit 5,00 Euro berechnet.
Bei Vertragsabschluss werden diese komplett auf den ersten Monatsbeitrag angerechnet.

Preise ab 35,-Euro

Nachdem man sich kennengelernt und herausbekommen hat, was einem
im Shaolin Zentrum alles geboten wird, sprechen wir gern mit dem Interessenten über Mitgliedschaft. Unsere monatlichen Beiträge beginnen ab 35,- Euro und es gibt verschiedene Vertragsmöglichkeiten.
(3 Mon./ 6 Mon./ 12 Mon. etc.)